måndag 26 april 2010

Laser in der genetischen / erblich bedingten Haarausfall!


( all text is translated from Swedish with Google translation program )



Laser in der genetischen / erblich bedingten Haarausfall!
Laser-Behandlung ist gedacht zu verlangsamen erblich bedingtem Haarausfall und zu einer Verbesserung zu generieren. Um etwaige Vorteile aus einer Laser-Behandlung zu schätzen, müssen Sie einen bestehenden Haarwuchs zu haben, sonst gibt es keine Haare, um die Situation zu verbessern oder zu versuchen, slow down!

Der Laser ist kein Allheilmittel, aber eine Behandlung. Solange Sie die richtigen Voraussetzungen haben und nutzt den Laser, so kann es eine Wirkung haben.

Es ist also keine einzelne Behandlung, die zu diesem weiter! Wir müssen weiterhin auf die Behandlung so lange wie Sie denken, dass der Laser einen positiven Effekt hat, zu unterstützen. Direct, dass sie ihren Behandlungsprozess so langsam kehrt wieder zu stoppen. ebenso wie die Wirkung nachlässt in der Turnhalle, wenn Sie aufhören. Es ist vollkommen natürlich und nichts Seltsames an allen.

Man sollte nie anfangen zu Laser Nachwachsen auf blanken Flächen zu erhalten! Es ist sehr selten und es ist schwierig zu wissen, ob ein Haarfollikel befindet sich in einem Koma oder tot ist. Selbst wenn ein Haarfollikel liegt im Koma (und dann gehen können, um wieder in die Produktion), so dass die Haare in der Regel nie voll entwickelt und erreicht wieder normale Dicke.

Es kann über die einzelnen Haare kommen wieder. Laser, um die genetischen Haarausfall dafür: zu a) verlangsamen ihren Haarausfall und / oder b) erhalten, eine Besserung mit dünnen Haaren weitere Ernährung und werden immer dicker erneut, oder c) eine Haarverpflanzung, dass bereits getan (langsamen Start Haarausfall um die trnapslanterade Bereich, so dass nicht einmal "eigenen" Haare, die auf diese Weise fällt und letztlich wertlos machen Transplantation).

Laser soll mit zB Minoxidil (Rogaine oder Recrea) und ergänzt werden vorzugsweise auch Finasterid (Propecia), um in der Lage sein, die beste Wirkung zu erzielen und in der besten Position. In einigen Fällen reicht es nicht nur um den Laser zu einem vollen Effekt zu erzielen ist, dann kann der Laser nicht beseitigen eine der größten Ursachen des Haarausfalls, nämlich DHT (Dihydrotestosteron). Während der Laser Nährstoffeinträge auf die Haarfollikel erhöht, so kann DHT neu im großen Maßstab angelegt werden, um eine Catch-22 führen. Dann ist es im eigenen Interesse zu versuchen, die positive Bilanz so zu beeinflussen, dass der Laser kann nützlich sein, um die volle. So empfiehlt es sich, dass im Prinzip, immer mindestens ergänzen ihre Laser-Behandlung mit Minoxidil! Wenn Sie hohen Blutdruck oder Herzbeschwerden haben, sollten Sie einen Arzt oder zumindest Apoteket beraten lassen, bevor mit Minoxidil zu konsultieren!

Für weitere Informationen siehe: www.swedishhairlasercenter.se oder www.hårlaser.nu

Viel Glück und nicht warten, bis es zu spät ist! Laser am besten den Vorteil eines frühen Präventivschlag, nicht in kahlen Flächen sind gewachsen!

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar