måndag 26 april 2010

Wissenschaftliche Studien und Experimente mit Laser

Wissenschaftliche Studien und Experimente mit Laser
Es wurden Studien und Studien von verschiedenen Ärzten und Wissenschaftlern wurde
rund um die Welt. Keine der Studien wurden keine Nebenwirkungen gezeigt,
(Das ist ganz logisch, wenn das Leben samam Wellenlänge verwendet wird erstellt).
Alle Studien wurden positive verschiedene Grade (in Prozent) gemeldet Nachwachsen!

Was ist in den Augen vieler Menschen fehlt, ist eine weit reichende Studien. Wie lange die Behandlung gibt viel Macht? Haben Sie die direkten Beihilfen nach dem Abschluss der grundlegenden Programme zu betrachten? Viele Fragen wie die, dass Sie gerne eine Antwort hätte! Nun nehmen stattdessen die bestehenden Kliniken im Ausland, die um mehr hat als hier in Schweden.

Sie haben Erfahrungen gesammelt von Medikamenten, Geräten (Kraft & Nanometer) und Support-Zentren. Keiner von diesen Kliniken für lange, große unabhängige Studien zu bezahlen. Es gibt einen wichtigen Grund dafür. Über LLLT (Low Level Laser Therapy) als eine Form der medizinischen Behandlung von Haarausfall zugelassen ist, dann nicht ohne entsprechende Ausbildung (Ärzte) durchführen Behandlungen länger! Laser Haarausfall bei einem Umsatz von riesigen Mengen an Geld um die Welt und wurde in vielen Ländern große ab 2001. Unten einfügen einer Studie t.om US 's Dermatologen fühlte sich so gut, dass sie es in ihrem eigenen Wörterbuch wählte veröffentlichen! Das ist ein riesiger angesichts der Tatsache, dass Dermatologen haben in der Regel Laser für Haarausfall der schlimmste Feind gewesen!

Photo-Therapie der androgenetischen Alopezie mit Low-Level-Schmalband-655-nm Rotlicht und 780-nm-Infrarot-Licht
Sang Seok Kim, MD, Kangdong Sacred Heart Hospital, Seoul, South Korea, Min Woo Park, MD, Kangdong Sacred Heart Hospital, Seoul, South Korea, Lee Chong Ju, MD, PhD, Kangdong Sacred Heart Hospital, Seoul, Südkorea. Erhältlich online 20. Januar 2007.

Hintergrund: Die therapeutische Anwendung von Niedrigenergie-Laser wurde für photobiostimulation und Low Level Laser Therapy verursacht eine der Mikrozirkulation des Gewebes und eine Verringerung der Entzündung Erhöhung verwendet worden. Allerdings Beachten Sie die Wirkung von Low-Level-Laser-Therapie zur Stimulierung des Haarwuchses Sprunggelenk untersucht worden.

Objekt: Zur Untersuchung der Auswirkungen der 655-nm Rotlicht und 780-nm-Infrarot-Licht auf Patienten mit androgenetischen Alopezie (AGA).

Methoden: Patienten-Ihr Dorf behandelt Scalp sie Selbst, mit einem tragbaren Lichtquelle (655 nm und 780 nm) und Bestrahlung wurde für 10 Minuten durchgeführt einmal täglich. Haare in genau definierten Kreis an der Spitze (AGA Region) und occipital Seiten der Kopfhaut in 24 AGA männlichen Patienten wurden mittels Fotografie und globalen Phototrichogramm. Jeder umschriebenen Bereich der Kopfhaut, die mit einem Punkt, um die Reproduzierbarkeit zu gewährleisten Tattoo zentriert, war gerade nach der Rasur und zwei Tage später, The Same Again Area fotografiert wurde fotografiert. Von der Foto-Bilder-der Haardichte und Anaga / Telogen-Verhältnis (A / T-Verhältnis) wurden von Image Analyzer Software bestimmt. Jeder Patient wurde zu 0 ausgewertet, 4, 9 und 14 Wochen nach der Phototherapie. Nach 14 Wochen wurden der Grad der Zufriedenheit von Patienten und Ärzten beurteilt.

Ergebnis: Die Ergebnisse können summerized wie folgt: (1) Die mittlere Haarzählungen der Baseline waren 137.3/cm2 auf den Ecken und 153.3/cm2 auf den Hinterkopf, mit der Haardichte des Hinterhaupt-deutlich höher lag als die der Knoten. (2) Die mittlere Haarzählungen nach 14 Wochen, am Ende der Behandlung wurden 145.1/cm2 auf den Ecken und 163.3/cm2 auf den Hinterkopf. Die Therapie mit 655-nm Rotlicht-und 780-nm Infrarotlicht signifikant erhöht die Dichte der Behaarung auf beiden Scheitel und Hinterkopf (P <0,005). (3) Das Verhältnis von Anaga / Telogen (A / T-Verhältnis) von 79,7 Ausgangswert auf dem Scheitel, 89,6 auf den Hinterkopf und A / T-Verhältnis am Ende der Behandlung waren 84,7 auf dem Scheitel und 91,9 auf den Hinterkopf, bzw. (4) die Zahl der zufriedenen Patienten am Ende der Behandlung lag bei 20 (83,3%). Es wurden keine Nebenwirkungen berichtet.

Fazit: Das Haar war wohltuend zählt in den Scheitel und Hinterkopf des Patienten mit androgenetischen Alopezie Betroffene nach 14 Wochen von Foto-Therapie mit 655-nm Rotlicht und 780-nm-Infrarot-Licht.


P1502Commercial Support: keine bekannt.
Das Journal of the American Academy of Dermatology
Band 56, Heft 2, Supplement 2, Februar 2007, Seite AB112
Poster Abstracts, American Academy of Dermatology 65. Jahrestagung

Inga kommentarer:

Skicka en kommentar